Willkommen im Bereich der Jugend des MV Steinenbronn!

Hast du Spaß am Musizieren?

Möchtest du mit Anderen Musik spielen?

Willst du neue Lieder erlernen?

Spielst du erst seit Kurzem ein Instrument?

Dann bist du bei unserem Jugendorchester richtig!

Jugendorchester

Hallo, wir sind das Jugendorchester des Musikverein Steinenbronns (man kennt uns auch als JuKa, oder Jugendkapelle). Uns gibt es schon seit 1997!!!

Wir sind zurzeit 20 Musiker und bei uns ist immer was los: die wöchentliche Probe, die Gemeinschaftskonzerte (z.B. mit Waldenbuch) oder die abwechslungsreichen Ausflüge (z.B. Tripsdrill).

Außerdem kommt der Spaß bei uns auf jeden Fall nicht zu kurz, auch nicht bei langen Probenwochenenden. Ein Grund wieso wir trotz anstrengenden Proben noch gerne dabei sind, liegt ganz sicher auch an der Musikstückauswahl. Wir spielen hauptsächlich moderne und rockige Musik. Zurzeit üben wir beispielsweise Thriller, Phantom of the Opera, Pirates of the Carribbean, …

Wenn du jetzt Lust bekommen hast ein Teil unseres Jugendorchesters zu werden, dann komm doch einfach mal in unsere Probe:


Dienstags 18:45-19:45 im Musiksaal der GHS Steinenbronn (Anfahrt).

Hast du Fragen, schreib einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!