MV Steinenbronn klein

Der Musikverein Steinenbronn e.V.

Auf den folgenden Seiten können Sie nützliche Informationen rund um den Verein, seine Geschichte und seine Mitglieder abrufen. Aktuelle Termine und Berichte über Aktivitäten finden Sie hier ebenso wie Informationen zu den Bereichen Jugendorchester, Jugendarbeit und die musikalische Frühbildung.

Dorffest 2018

Liebe Freunde des Musikvereins Steinenbronn, das diesjährige Dorffest liegt hinter uns und der nächste Höhepunkt beim Musikverein naht!

3 1 26

Für den Besuch beim Stand des Musikvereins bedanken wir uns recht herzlich. Wir hoffen, dass Ihnen das Bier aus der Berg Brauerei, die Weine vom Stromberg, die Heringsweckle und natürlich auch die gebratenen Maultaschen geschmeckt haben. Wir sehen uns hoffentlich am Musikfest im Schulhof der Klingenbachschule am Wochenende vom 28. – 30.07.218 wieder! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.
Vielen Dank an alle Helfer, die Mitarbeiter des Bauhofs, den Vereinsring und natürlich an die Gemeindeverwaltung.